Das Training wird wieder aufgenommen!

Schwingen Sie das Tanzbein bei uns im TSC Haltern. Wir bieten eine vielzahl von Tänzen.

Das Training wird wieder aufgenommen!

tanzen-halten-corona

Seit Beginn der Corona Kriese wurde uns der Platz zum tanzen genommen. Die Hallen wurden gesperrt und die Kontaktbeschränkungen eingeführt. Menschen fingen an Toilettenpapier zu horten und Desinfektionsmittel zu bunkern. Tanzen war nur noch innerhalb der eigenen vier Wände erlaubt. Doch das hat jetzt ein Ende.

Freudige Nachrichten für alle Tanzmäuse

Die Stadt Haltern hat uns gerade mitgeteilt, dass der beschränkte Trainingsbetrieb unter einhaltung von Hygiene- und Verhaltensmaßnahmen ab dem 10.06.2020 wieder aufgenommen werden darf. Die Trainer sind informiert und werden nun ihre Gruppen davon in Kenntnis setzten, wann und wie das Training wieder starten wird.

Haltet also die Ohren offen. Es geht wieder los!