Stepptanz schnuppern

Schwingen Sie das Tanzbein bei uns im TSC Haltern. Wir bieten eine vielzahl von Tänzen.

Stepptanz schnuppern

Wer mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet ist, gerne tanzt und seine Fitness verbessern will, für den bietet der Tanzsportclub Haltern die ideale Lösung an.

Die Stepptanz-Gruppe lädt ein zu einer kostenlosen Schnupperstunde. Stepptanz ist ein Sport, der den ganzen Körper trainiert, die Konzentration steigert und zudem noch richtig Spaß macht. Er ist also Fitness für Körper, Geist und Seele.

Die Schnupperstunde findet statt am Sonntag, den 26.01.20 um 18:30 Uhr in der Turnhalle der Silverbergschule, Germanikusstraße 32. Mitzubringen sind nur ein paar Schuhe mit fester Sohle. Spezielle Steppschuhe sind zum Schnuppern noch nicht erforderlich.

Bei Interesse würde sich ein 10-wöchiger Anfängerkurs, jeweils sonntags um 17:30 Uhr anschließen, um danach dauerhaft sonntags in der Gruppe tanzen zu können. Alle tanzbegeisterten NeuStepper sind herzlich willkommen.

Für Stepptanzerfahrene besteht zudem die Möglichkeit, in eine bestehende Gruppe einzusteigen.