UPDATE: Trainingsausfall wegen Corona!!

Schwingen Sie das Tanzbein bei uns im TSC Haltern. Wir bieten eine vielzahl von Tänzen.

UPDATE: Trainingsausfall wegen Corona!!

Das Training aller Gruppen des TSC fällt für den kompletten Monat März ohne Ausnahme aus. Weitere Informationen folgen in Kürze.


Update 01.04.2020:
Das Training fällt bis auf weiteres komplett aus. Wann wir das Trining wieder aufnehmen können ist noch unklar.

Update 18.05.2020:
Liebe Mitglieder, liebe Tanzsportfreunde, jetzt ist es offiziell endlich weider erlaubt dem Sport im Verein nachzugehen. JEDOCH verschiebt sich der Start für uns noch bis auf weiteres, da die städtischen Hallen und die Seestadthalle noch nicht von der Stadt Haltern geöffnet und für den Vereinssport freigegeben wurden. Wir hoffen das dies möglichst bald passiert!